<TRANSLATE>wz.alt.ricochet</TRANSLATE>

Neues Anti-Cheat-System

Die RICOCHET Anti-Cheat-Initiative ist eine vielschichtige Herangehensweise, um Cheaten zu bekämpfen, einschließlich neuer serverseitiger Tools, die Analysen überwachen, um Cheaten zu erkennen, fortschrittliche Untersuchungen vornehmen, um Cheater auszumerzen, die Kontosicherheit durch Updates erhöhen und mehr. RICOCHET Anti-Cheats Backend-Anti-Cheat-Sicherheits-Features sind für ​​Call of Duty®: Modern Warfare® II​, Call of Duty®: Vanguard​​ und ​​Call of Duty®: Warzone™​​ aktiv. Alle Titel nutzen einen neuen Kernel-Level-Treiber für PC für alle Spieler:innen, der intern für die Call of Duty-Reihe entwickelt wurde. Der Treiber wurde global für ​<i>​Modern Warfare II​</i>​, ​<i>​Vanguard​</i>​ und ​<i>​Warzone​</i>​ veröffentlicht.

Call of Duty: Modern Warfare II​, ​Call of Duty: Warzone​ und ​Call of Duty: Vanguard​​ auf dem PC nutzen außerdem einen neuen PC-Kernel-Level-Treiber, der im Rahmen der RICOCHET Anti-Cheat-Initiative intern für das Call of Duty-Franchise entwickelt wurde. Der Treiber ist derzeit weltweit in ​Modern Warfare II​, ​Vanguard​​ und ​​Warzone​​ aktiv.

UND SO GEHT'S:

RICOCHET Anti-Cheat ermöglicht breiter aufgestellte Sicherheit für Call of Duty: Modern Warfare II, Call of Duty: Vanguard und Call of Duty: Warzone. Teil dieser vielschichtigen Anti-Cheat-Sicherheitsinitiative ist die Veröffentlichung des Kernel-Level-Treiber für den PC, der derzeit für Modern Warfare II, Vanguard und Warzone aktiv ist. Die neue Initiative ermöglicht eine schnelle Iteration für die Bekämpfung eines ausgeklügelten und sich weiterentwickelnden Problems.

KERNEL-LEVEL-TREIBER

Kernel-Level-Treiber bekommen hohe Zugangsprivilegien, um auf dem PC Software und Anwendungen zu überwachen und zu managen, wie z. B. euer Grafikkartentreiber. Das Kernel-Level-Treiber-Element von RICOCHET Anti-Cheat System wird die Software und Anwendungen überprüfen, die versuchen, mit Call of Duty: Modern Warfare II, Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Vanguard zu interagieren und diese zu manipulieren. Das gibt dem Team von RICOCHET Anti-Cheat mehr Informationen, wie die Sicherheit erhöht werden kann. Weitere Informationen über RICOCHET Anti-Cheat und seinen Kernel-Level-Treiber für PC findet ihr in der speziellen FAQ.

SCHUTZ EURER PRIVATSPHÄRE

Wenn der Kernel-Level-Treiber eingeführt wird, wird er nur laufen, wenn ihr auf dem PC spielt. Der Treiber läuft nicht permanent. Der Treiber schaltet sich ein, wenn ihr Modern Warfare II, Warzone oder Vanguard startet, und schaltet sich wieder aus, wenn das Spiel verlassen wird. Außerdem überwacht und meldet der Kernel-Level-Treiber nur Aktivitäten in Bezug zu Call of Duty. Obwohl der Kernel-Treiber nur für PC veröffentlicht wird, werden Konsolenspieler:innen plattformübergreifend davon profitieren, wenn sie gegen Spieler:innen auf dem PC spielen.

DIES IST ERST DER ANFANG

RICOCHET Anti-Cheats Anti-Cheat-Sicherheit wird Spieler:innen in Modern Warfare II, Vanguard und Warzone zugutekommen. Das Team von RICOCHET Anti-Cheat ist verpflichtet, sich unnachgiebig für faires Spielen zu engagieren und ausgeklügelte Arten des Cheatens zu bekämpfen. Wir sind entschlossen, das RICOCHET Anti-Cheat-System weiterzuentwickeln und für die Community auf jene zu zielen, die die Spielerfahrung anderer zunichte machen wollen.

FAQ

WAS IST RICOCHET ANTI-CHEAT?

Die RICOCHET Anti-Cheat-Initiative ist eine vielschichtige Herangehensweise, um Cheaten zu bekämpfen, einschließlich neuer serverseitiger Tools, die Analysen überwachen, um Cheaten zu erkennen, fortschrittliche Untersuchungen vornehmen, um Cheater auszumerzen, die Kontosicherheit durch Updates erhöhen und mehr. RICOCHET Anti-Cheats Backend-Anti-Cheat-Sicherheits-Features sind für Call of Duty®: Modern Warfare® II, Call of Duty®: Vanguard und Call of Duty®: Warzone™ aktiv. Alle Titel nutzen einen neuen Kernel-Level-Treiber für PC für alle Spieler:innen, der intern für die Call of Duty-Reihe entwickelt wurde. Der Treiber wurde global für Modern Warfare II, Vanguard und Warzone veröffentlicht.

 

WIE FUNKTIONIERT DER RICOCHET ANTI-CHEAT KERNEL-LEVEL-TREIBER?

Der Kernel-Level-Treiber überwacht auf dem PC Anwendungen, die mit Call of Duty: Modern Warfare II, Call of Duty: Warzone oder Call of Duty: Vanguard interagieren wollen, und erstellt Berichte darüber. Diese erlauben es dem Team von RICOCHET Anti-Cheat herauszufinden, ob ein Gerät nicht autorisierte Prozesse benutzt, um das Spiel zu beeinflussen.

Die Softwarelizenz- und Servicevereinbarung werden aktualisiert. Bitte folgen Sie diesem Link [https://www.activision.com/de/legal/ap-eula], um diese Änderungen anzuzeigen.

RICOCHET Anti-Cheat

New Anti-Cheat System

The RICOCHET Anti-Cheat™ initiative is a multi-faceted approach to combat cheating, featuring new server-side tools which monitor analytics to identify cheating, enhanced investigation processes to stamp out cheaters, updates to strengthen account security, and more. RICOCHET Anti-Cheat™’s backend anti-cheat security features will launch alongside Call of Duty®: Vanguard, and later this year with the Pacific update coming to Call of Duty®: Warzone™.

In addition to server enhancements coming with RICOCHET Anti-Cheat is the launch of a new PC kernel-level driver, developed internally for the Call of Duty franchise, and launching first for Call of Duty: Warzone.

For the full breakdown of Ricochet read our dedicated blog post here.

How it works

RICOCHET Anti-Cheat brings a broad enhancement to the security to Call of Duty: Vanguard and Call of Duty: Warzone. Launching first in Warzone later this year is a new kernel-level driver on PC. The driver will be integrated into Call of Duty: Vanguard at a later date. The new initiative allows for rapid iteration to combat a sophisticated and evolving problem.

Kernel-level driver

Kernel-level drivers are given a high level of access to monitor and manage software and applications on a PC, such as your PC’s graphics card driver. The kernel-level driver element of the RICOCHET Anti-Cheat system will check the software and applications that attempt to interact and manipulate Call of Duty: Warzone, providing Team RICOCHET Anti-Cheat more data to bolster security. Once the kernel-level driver is deployed it will be required to play Warzone. For more detailed information about RICOCHET Anti-Cheat and its PC kernel-level driver, read the dedicated FAQ.

Protecting your privacy

In its initial rollout on Call of Duty: Warzone, the kernel-level driver will only operate when you play on PC. The driver is not always-on. The software turns on when you start Call of Duty: Warzone and shuts down when you close the game. Plus, the kernel-level driver only monitors and reports activity related to Call of Duty. While the kernel driver, which is only a part of RICOCHET Anti-Cheat, will release to PC, by extension, console players playing via cross-play against players on PC will also stand to benefit.

This is just the beginning

RICOCHET Anti-Cheat’s new anti-cheat security initiative will benefit players across Vanguard and Warzone. The PC kernel-level driver will launch first on day one of the release of the Warzone Pacific update and will subsequently release for Vanguard at a later date. The RICOCHET Anti-Cheat team’s commitment is the relentless pursuit of fair play, which is fought against the sophisticated issue of cheating. We are dedicated and determined to evolve the RICOCHET Anti-Cheat System over time, fighting for the community against those that aim to spoil their gaming experience.

FAQS

What is Ricochet Anti-Cheat?

The RICOCHET Anti-Cheat initiative is a multi-faceted approach to combat cheating, featuring new server-side tools which monitor analytics to identify cheating, enhanced investigation processes to stamp out cheaters, updates to strengthen account security, and more. RICOCHET Anti-Cheat’s backend anti-cheat security features will launch alongside Call of Duty®: Vanguard, and later this year with the Pacific update coming to Call of Duty®: Warzone. In addition to server enhancements coming with RICOCHET Anti-Cheat is the release of a new PC kernel-level driver, launching first for Call of Duty: Warzone.

 

How does the Ricochet Anti-Cheat kernel-level driver work?

The PC kernel-level driver monitors and reports applications that attempt to interact with Call of Duty: Warzone, allowing the RICOCHET Anti-Cheat team to determine if a machine is utilizing unauthorized processes to manipulate the game.

 

What is a Kernel-level driver?

A kernel-level driver is computer code that operates with high privileges on your computer, able to access all resources on your system while it is running. Kernel-level drivers are generally used to allow access to your overall computer hardware, such as drivers for your graphics card. Typical software, such as games, operate on the user-level and have limited access to the kernel-level and other user-mode processes.

Privacy Policy Update
We’ve updated our Privacy Policy. You can view the revised policy here. By continuing to use Activision Blizzard’s websites, products or services, you acknowledge this revised Privacy Policy.
+