Jetzt spielen

auf PlayStation®4 und Xbox One

00
tage
00
stunden
00
minuten
00
sekunden

Until Launch

Holen Sie sich die neusten Call of Duty-Infos

video.play
video.pause
0:00 / 0:00
video.sd-hd
video.mute-unmute
video.fullscreen

GEBURTSDATUM EINGEBEN

Tag : Monat : Jahr:

Call of Duty: WWII-Übersicht

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII — einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert — zu seinen Wurzeln zurück. Die Spieler landen in der Normandie am D-Day und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Sie erleben dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges.

video.play
video.pause
0:00 / 0:00
video.sd-hd
video.mute-unmute
video.fullscreen

GEBURTSDATUM EINGEBEN

Tag : Monat : Jahr:

MULTIPLAYER-VERBESSERUNG ANGEKÜNDIGT

Bestellen Sie bei teilnehmenden Händlern vor und erhalten Sie das Multiplayer-Upgrade****, inklusive eines Waffen-Freischalt-Tokens und doppelter EP für den Multiplayer.

Jetzt vorbestellen

DIE DEFINITIVE 2. WELTKRIEG-KAMPAGNE

Erleben Sie die Geschichte des unzerstörbaren Zusammenhalts gewöhnlicher Soldaten, die gemeinsam dafür kämpfen, die Freiheit in einer Welt am Rande der Tyrannei zu beschützen.

Mehr erfahren

KLASSISCHER MEHRSPIELER

Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: WWII lässt die Spieler in traditionellen, schnellen Kämpfen an vielen der markantesten Orte des Zweiten Weltkriegs gegeneinander antreten. Sie werden außerdem die vielen Möglichkeiten zu schätzen wissen, mit ihren Freunden und der Call of Duty-Community zu interagieren.

Mehr erfahren

ADRENALINTREIBENDER KOOP-MODUS

Der Koop-Modus von Call of Duty: WWII bietet eine neue Storyline. Die Spieler können gemeinsam mit ihren Freunden dieses eigenständige Spielerlebnis voller unerwarteter und nervenaufreibender Momente erleben.

Mehr erfahren

Social-Updates

”KEIN OPFER
ZU GROSS

  • Schritt 1: Wählen Sie eine Edition

  • Schritt 2: Wählen Sie eine Plattform

  • Schritt 3: Wählen Sie eine Region

  • Step 4: Wählen Sie einen Händler

Digital Deluxe Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE DIGITAL DELUXE EDITION ENTHÄLT:

  • Basisspiel
  • Season Pass*
  • Zusätzliche Inhalte

Digital Standard Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Standard Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Pro Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE PRO EDITION ENTHÄLT:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Zusätzliche Inhalte

Season Pass kaufen

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

Der Season Pass ermöglicht es, Kosten für zusätzliche Inhalte zu sparen. Inhalte können direkt bei Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE DIGITAL DELUXE EDITION ENTHÄLT:

  • Basisspiel
  • Season Pass*
  • Zusätzliche Inhalte

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE PRO EDITION ENTHÄLT:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Zusätzliche Inhalte

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

Der Season Pass ermöglicht es, Kosten für zusätzliche Inhalte zu sparen. Inhalte können direkt bei Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

***Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich.

**Angebot gilt für Call of Duty: WWII Digital Standard Edition und Digital Deluxe Edition. Call of Duty-Punkte (CP) können in Call of Duty: WWII verwendet werden, sobald CP im Spiel verfügbar sind. Verfügbarkeit kann je nach Plattform und Region abweichen und sich noch ändern.

***Basierend auf der unverbindlichen Preisempfehlung von 50 USD für den Season Pass im Vergleich zur Gesamtsumme der unverbindlichen Preisempfehlungen von 60 USD beim Einzelkauf der 2018er Season Pass-Inhalte.

****Bei teilnehmenden Händlern. Waffen-Freischaltung und doppelte EP sind nur im Multiplayer-Modus einsetzbar. Die doppelten EP sind auf 4 Stunden Spielzeit beschränkt.

† Bei teilnehmenden Händlern. Freischaltung nur gültig für Standardwaffen im Mehrspieler-Modus. Freischaltung gilt nicht für den Kampagnen- oder Zombies-Modus. 2xEP beschränkt auf 4 Stunden Spielzeit im Mehrspieler-Modus.

***Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich.

**Angebot gilt für Call of Duty: WWII Digital Standard Edition und Digital Deluxe Edition. Call of Duty-Punkte (CP) können in Call of Duty: WWII verwendet werden, sobald CP im Spiel verfügbar sind.

Verfügbarkeit kann je nach Plattform und Region abweichen und sich noch ändern.

***Basierend auf der unverbindlichen Preisempfehlung von 50 USD für den Season Pass im Vergleich zur Gesamtsumme der unverbindlichen Preisempfehlungen von 60 USD beim Einzelkauf der 2018er Season Pass-Inhalte.

****Bei teilnehmenden Händlern. Waffen-Freischaltung und doppelte EP sind nur im Multiplayer-Modus einsetzbar. Die doppelten EP sind auf 4 Stunden Spielzeit beschränkt.

† Bei teilnehmenden Händlern. Freischaltung nur gültig für Standardwaffen im Mehrspieler-Modus. Freischaltung gilt nicht für den Kampagnen- oder Zombies-Modus. 2xEP beschränkt auf 4 Stunden Spielzeit im Mehrspieler-Modus.

***Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich.

***Basierend auf der unverbindlichen Preisempfehlung von 50 USD für den Season Pass im Vergleich zur Gesamtsumme der unverbindlichen Preisempfehlungen von 60 USD beim Einzelkauf der 2018er Season Pass-Inhalte.

****Bei teilnehmenden Händlern. Waffen-Freischaltung und doppelte EP sind nur im Multiplayer-Modus einsetzbar. Die doppelten EP sind auf 4 Stunden Spielzeit beschränkt.

† Bei teilnehmenden Händlern. Freischaltung nur gültig für Standardwaffen im Mehrspieler-Modus. Freischaltung gilt nicht für den Kampagnen- oder Zombies-Modus. 2xEP beschränkt auf 4 Stunden Spielzeit im Mehrspieler-Modus.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden.

***Basierend auf der unverbindlichen Preisempfehlung von 50 USD für den Season Pass im Vergleich zur Gesamtsumme der unverbindlichen Preisempfehlungen von 60 USD beim Einzelkauf der 2018er Season Pass-Inhalte.

****Bei teilnehmenden Händlern. Waffen-Freischaltung und doppelte EP sind nur im Multiplayer-Modus einsetzbar. Die doppelten EP sind auf 4 Stunden Spielzeit beschränkt.

† Bei teilnehmenden Händlern. Freischaltung nur gültig für Standardwaffen im Mehrspieler-Modus. Freischaltung gilt nicht für den Kampagnen- oder Zombies-Modus. 2xEP beschränkt auf 4 Stunden Spielzeit im Mehrspieler-Modus.

November 3

GET THE LATEST CALL OF DUTY INTEL

video.play
video.pause
0:00 / 0:00
video.sd-hd
video.mute-unmute
video.fullscreen

Enter your date of birth

Month: Date: Year:

Call of Duty: WWII Overview

Call of Duty® returns to its roots with Call of Duty®: WWII—a breathtaking experience that redefines World War II for a new gaming generation. Land in Normandy on D-Day and battle across Europe through iconic locations in history’s most monumental war. Experience classic Call of Duty combat, the bonds of camaraderie, and the unforgiving nature of war.

video.play
video.pause
0:00 / 0:00
video.sd-hd
video.mute-unmute
video.fullscreen

Enter your date of birth

Month: Date: Year:

MULTIPLAYER UPGRADE ANNOUNCED

Pre-order at participating retailers and get the Multiplayer Upgrade****, includes a Weapon Unlock Token and Multiplayer 2XP.

Pre-Order Now

THE DEFINITIVE WORLD WAR II CAMPAIGN

Experience the story of the unbreakable brotherhood of common men fighting to preserve freedom in a world on the brink of tyranny.

Learn More

BOOTS ON THE GROUND MULTIPLAYER

Call of Duty: WWII Multiplayer engages players in grounded, fast-paced combat across many of World War II’s most iconic locations. Players will also enjoy exciting new ways to interact and socialize with their friends and the Call of Duty community. 

Learn More

HIGH-OCTANE CO-OPERATIVE

Call of Duty: WWII’s co-operative mode unleashes a new and original story. Play with your friends in this next-level standalone game experience full of unexpected, adrenaline-pumping moments.

Learn More

Social Updates

”NO SACRIFICE
TOO GREAT

  • Step 1: Select an Edition

  • Step 2: Select A Platform

  • Step 3: Select A Region

  • Step 4: Select A Retailer

Pre-Order The
Digital Deluxe Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

CALL OF DUTY: WWII IS AVAILABLE NOVEMBER 3

DIGITAL DELUXE EDITION INCLUDES:

  • Base Game
  • Season Pass*
  • Additional Bonus Content

Pre-Order the
Digital Standard Edition

Available November 3

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Pre-Order the
Standard Edition

Available November 3

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Pre-Order the
Pro Edition

Available November 3

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

PRO EDITION INCLUDES:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook
  • Additional Bonus Content

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

CALL OF DUTY: WWII IS AVAILABLE NOVEMBER 3

DIGITAL DELUXE EDITION INCLUDES:

  • Base Game
  • Season Pass*
  • Additional Bonus Content

Available November 3

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Available November 3

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Available November 3

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

PRO EDITION INCLUDES:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook
  • Additional Bonus Content

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content. Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game. Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again. Season Pass content may be sold separately. Game required, sold separately.

**Offer valid for Call of Duty: WWII Digital Standard Edition and Digital Deluxe Edition. Call of Duty: Points (CP) will be accessible in Call of Duty: WWII once CP are made available in the game. Platform and region availability may vary and are subject to change

***Based on a suggested retail price of $50 for the Season Pass, and a total suggested retail price of $60 for 2018 Season Pass content sold separately.

****At participating retailers. Weapon unlock and 2XP usable in multiplayer only. 2XP limited to 4 hours of gameplay.

† At participating retailers. Unlock applies only to base weapons in Multiplayer mode. Unlock does not apply to Campaign Mode or Zombies Mode. 2XP limited to 4 hours of gameplay in multiplayer only.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content. Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game. Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again. Season Pass content may be sold separately. Game required, sold separately.

**Offer valid for Call of Duty: WWII Digital Standard Edition and Digital Deluxe Edition. Call of Duty: Points (CP) will be accessible in Call of Duty: WWII once CP are made available in game.

Platform and region availability may vary and are subject to change.

***Based on a suggested retail price of $50 for the Season Pass, and a total suggested retail price of $60 for 2018 Season Pass content sold separately.

****At participating retailers. Weapon unlock and 2XP usable in multiplayer only. 2XP limited to 4 hours of gameplay.

† At participating retailers. Unlock applies only to base weapons in Multiplayer mode. Unlock does not apply to Campaign Mode or Zombies Mode. 2XP limited to 4 hours of gameplay in multiplayer only.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content. Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game. Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again. Season Pass content may be sold separately. Game required, sold separately.

***Based on a suggested retail price of $50 for the Season Pass, and a total suggested retail price of $60 for 2018 Season Pass content sold separately.

****At participating retailers. Weapon unlock and 2XP usable in multiplayer only. 2XP limited to 4 hours of gameplay.

† At participating retailers. Unlock applies only to base weapons in Multiplayer mode. Unlock does not apply to Campaign Mode or Zombies Mode. 2XP limited to 4 hours of gameplay in multiplayer only.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content.  Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game.  Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again.  Season Pass content may be sold separately.

***Based on a suggested retail price of $50 for the Season Pass, and a total suggested retail price of $60 for 2018 Season Pass content sold separately.

****At participating retailers. Weapon unlock and 2XP usable in multiplayer only. 2XP limited to 4 hours of gameplay.

† At participating retailers. Unlock applies only to base weapons in Multiplayer mode. Unlock does not apply to Campaign Mode or Zombies Mode. 2XP limited to 4 hours of gameplay in multiplayer only.