SEASON PASS

PLATTFORM WÄHLEN

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Call of Duty
video.play
video.pause
0:00 / 0:00
video.sd-hd
video.mute-unmute
video.fullscreen

GEBURTSDATUM EINGEBEN

Tag : Monat : Jahr:

CALL OF DUTY®:
WWII - CARENTAN-MAP

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden.

**Bei teilnehmenden Händlern. Waffen-Freischaltung und doppelte EP sind nur im Multiplayer-Modus einsetzbar. Die doppelten EP sind auf 4 Stunden Spielzeit beschränkt.

**Angebot gilt für Call of Duty: WWII Digital Standard Edition und Digital Deluxe Edition. Call of Duty-Punkte (CP) können in Call of Duty: WWII verwendet werden, sobald CP im Spiel verfügbar sind. Verfügbarkeit kann je nach Plattform und Region abweichen und sich noch ändern.

SEASON PASS

Select a Platform

Experience the full-scale theatre of war with the Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Continue the epic journey with 4 DLC Packs in 2018 that include new and iconic Multiplayer Maps, new chapters of Nazi Zombies and all-new War Missions.

Also includes 'Carentan' Bonus Map!

Call of Duty
video.play
video.pause
0:00 / 0:00
video.sd-hd
video.mute-unmute
video.fullscreen

Enter your date of birth

Month: Date: Year:

CALL OF DUTY®:
WWII - CARENTAN MAP

Carentan, one of the most beloved Call of Duty® Multiplayer maps, makes its return in Call of Duty®: WWII. Fight through the destroyed buildings and fortified streets of this war-torn French town in an all-out battle for a strategic German stronghold. All Season Pass holders will receive this iconic map at launch.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content.  Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game.  Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again.  Season Pass content may be sold separately.

**At participating retailers, Weapon unlock and 2XP usable in multiplayer only. 2XP limited to 4 hours of gameplay.

***Offer valid for Call of Duty®: WWII Digital Standard Edition and Digital Deluxe Edition. Call of Duty®: Points (CP) will be accessible in Call of Duty: WWII once CP are made available in game. Platform and region availability may vary and are subject to change.