TRAILER ANSEHEN

Call of Duty®: WWII erlebt den Freiheitsschlag. Trommeln Sie Ihren Trupp zusammen und zeigen Sie Ihren Patriotismus in diesem packenden, zeitlich begrenzten Community-Event. Captain Butcher ist zurück und hat für alle Divisionen neue Uniformen dabei, einschließlich sieben Kits, die verschiedene Länder thematisieren. Er hat außerdem die Dienste der neuen Kavalleriedivision angefordert und vier neue Waffen auf Lager, um beim letzten Vorstoß zum Sieg zu helfen. Erleben Sie außerdem die kostenlose Spielmodusvariante Wanderlust, die es nur für kurze Zeit bis zum 24. Juli gibt, wenn das Freiheitsschlag-Community-Event endet.

Neue Waffen

Neue Division

Freiheitsschlag-Ausrüstung

Community-
Herausforderung

Kalender

Das Freiheitsschlag-Community-Event bietet während der Wochentags-Mobilisierung und der Wochenendschlacht Gelegenheiten für 2xEP sowie wöchentliche Befehle, für die Sie spezielle Freiheitsschlag-Bestechungen erhalten. Komplettieren Sie außerdem Captain Butchers neue Freiheitsschlag-Sammlungen, bevor das Event am 24. Juli endet und die Sammlungen nicht mehr verfügbar sind.

WOCHE 1 2. JULI - 9. JULI
Wochentags-Mobilisierung
  • 3. Juli, 19 Uhr MESZ - 5. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • Globaler EP-Dreier
  • 2xEP Nazi-Zombies
Wochenendschlachten
  • 6. Juli, 19 Uhr MESZ - 9. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • 2x Divisions-EP - Alle MS-Modi
Tägliche Befehle
  • Beendet 30 Spiele
  • Freiheitsschlag-Bestechungsbelohnung
Zombies-Auftrag
  • VERFÜGBAR 2. Juli - 24. Juli
  • Schließen Sie den Prolog von Nazi-Zombies ab
    Belohnung: Mondraben-Gebirgsjäger-MS-Uniform
  •  

  • Schaffen Sie 500 Abschüsse in Nazi-Zombies
    Belohnung: Mondraben-Jäger-MS-Uniform
  •  

  • Öffnen Sie 20 Türen in Nazi-Zombies
    Belohnung: Mondraben-Überlebenskünstler-MS-Uniform
  •  

  • Besiegen Sie den Panzermörder auf der Karte The Final Reich in Nazi-Zombies
    Belohnung: Mondraben-Schlächter-MS-Uniform
NEUER SPIELMODUS: WANDERLUST-MOSHPIT
  • Wanderlust-Mosh-Pit. Jeder Wechsel und jeder Einstieg verschafft Ihnen eine zufällige Waffe mit zufälligen Aufsätzen. Hier sind nur die Spieler siegreich, die eine große Bandbreite an Waffen meistern. Dieser zeitlich begrenzte Spielmodus ist diese Woche verfügbar.
COMMUNITY-HERAUSFORDERUNG
  • Gewinnen Sie gemeinsam mit der weltweiten Community 260 Millionen Spiele, um kostenlose Freiheitsschlag-Belohnungen freizuschalten. Das Meistern von Stufe 1 sichert Ihnen eine exklusive Visitenkarte.
WOCHE 2 10. JULI - 16. JULI
Wochentags-Mobilisierung
  • 11. Juli, 19 Uhr MESZ - 12. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • 2xEP im Bodenangriff-Modus
Wochenendschlachten
  • 13. Juli, 19 Uhr MESZ - 16. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • Global 2xEP
  • 2xEP Nazi-Zombies
Tägliche Befehle
  • Beendet 30 Spiele
  • Freiheitsschlag-Bestechungsbelohnung
Spezialbefehle
  • Verfügbar am 11. Juli
  • Gewinnen Sie 25 Spiele
  • Belohnung: Infanterie-Uniform-Bestechung
  • Verfügbar am 12. Juli
  • Gewinnen Sie 65 Spiele
  • Belohnung: Waffen-Bestechung
Spielmodi: Ein Schuss und HC-Querschläger
  • Im Rahmen der Wochenendschlacht (Freitag, 13. Juli, 19 Uhr MESZ - Montag, 16. Juli, 19 Uhr MESZ) sind die Modi Ein Schuss und Hardcore-Querschläger für kurze Zeit verfügbar.
COMMUNITY-HERAUSFORDERUNG
  • Gewinnen Sie gemeinsam mit der weltweiten Community 260 Millionen Spiele, um kostenlose Freiheitsschlag-Belohnungen freizuschalten. Das Meistern von Stufe 3 schaltet die exklusive Pistole 1911 'Amerikanisch II' frei.
WOCHE 3 17. JULI - 24. JULI
Wochentags-Mobilisierung
  • 18. Juli, 19 Uhr MESZ - 19. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • 2x Divisions-EP - Herrschaft
Wochenendschlachten
  • 20. Juli, 19 Uhr MESZ - 23. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • 2xEP-Party - Alle MS-Modi
Tägliche Befehle
  • Beendet 30 Spiele
  • Freiheitsschlag-Bestechungsbelohnung
Spezialbefehle
  • 19. Juli, 19 Uhr MESZ - 20. Juli, 19 Uhr MESZ:
  • Gewinnen Sie 40 Spiele
  • Heldenhafte Uniform-Bestechungsbelohnung
NEUER SPIELMODUS: WANDERLUST-MOSHPIT
  • Der Wanderlust-Mosh-Pit ist zurück. Spielen Sie diesen zeitlich begrenzten Modus im Rahmen der Wochenendschlacht (Freitag, 20. Juli, 19 Uhr MESZ - Dienstag, 24 Juli, 19 Uhr MESZ), bevor er zum Abschluss des Freiheitsschlag-Community-Events wieder verschwindet.
Community-Herausforderung
  • Gewinnen Sie gemeinsam mit der weltweiten Community 260 Millionen Spiele, um kostenlose Freiheitsschlag-Belohnungen freizuschalten. Das Meistern von Stufe 5 schaltet ein exklusives M1 Garand im Design der amerikanischen Flagge frei.

Neue Waffen

Der Freiheitsschlag führt vier neue Waffen ein: das starke Sturmgewehr AVC-36, die taktische MP ZK-383 SMG und das Scharfschützengewehr De Lisle, das mit eingebautem Schalldämpfer die perfekte Wahl ist, um Gegner zu überraschen. Halten Sie Ausschau nach speziellen Waffenvarianten als Sammlungsbelohnungen, die Sie nur bis Dienstag, 24. Juli erhalten.

De Lisle

Faustmesser

ZK-383

Neue Division:
Kavallerie

Die Kavalleriedivision hat sich dem Kampf angeschlossen. Diese Soldaten, die mit einem kugelabweisenden Schild ausgestattet sind, wissen, wie man Ziele einnimmt und den Feind zurückdrängt. Alle Spieler haben kostenlosen Zugriff auf die Kavalleriedivision und im Rahmen des Freiheitsschlag-Community-Events sind drei neue Uniformen erhältlich.

FREIHEITSSCHLAG-
AUSRÜSTUNG

Panzer-
Unabhängigkeit-
Tarnung

Panzerdivision

Gebirge-
Unabhängigkeit-
Tarnung

Gebirgsjäger

Luftlande-
Unabhängigkeit-
Tarnung

Luftlandedivision

Kavallerie-
Unabhängigkeit-
Tarnung

Kavalleriedivision

Neuer Spielmodus:
Wanderlust-Moshpit

In diesem neuen Modus startet jeder Spieler mit einer zufälligen Waffe mit zufälligen Aufsätzen, und jeder Waffenwechsel bringt eine neue zufällige Waffe. Was das bedeutet? Totales und unvorhersehbares Chaos! Spieler müssen alle Waffen vollständig beherrschen und in Momenten der Unsicherheit über sich hinauswachen, um in diesem zeitlich begrenzten Modus zu glänzen. Spielen Sie ihn jetzt, bevor er am 24. Juli wieder verschwindet.

Community-
Herausforderung

Machen Sie mit bei der weltweiten Anstrengung der Community, 260 Millionen Spiele zu gewinnen, bevor das Freiheitsschlag-Event am 24. Juli endet. Alle, die an der Community-Herausforderung teilnehmen, schalten KOSTENLOSE Freiheitsschlag-Ausrüstung frei, die im Mehrspielermodus eingesetzt werden kann.

  • Schritt 1: Wählen Sie eine Edition

  • Schritt 2: Wählen Sie eine Plattform

  • Schritt 3: Wählen Sie eine Region

  • Step 4: Wählen Sie einen Händler

BUY SHADOW WAR DLC PACK 4

Finish the fight in DLC Pack 4 for Call of Duty: WWII – Shadow War. Make a final strike to the enemy's evil ambitions in three new Multiplayer maps: Excavation, Airship, and Chancellery. Uncover the secrets of a classified Axis weapons facility in a new objective-based War Mode mission: Operation Arcane. Plus, experience the final chapter in the Nazi Zombies saga: Frozen Dawn.

Buy United Front DLC Pack 3

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

KAUFEN SIE THE WAR MACHINE: DLC-PACK 2

Die Spannungen eskalieren in DLC-Pack 2 für Call of Duty®: WWII – The War Machine. Schließen Sie sich den Alliierten an und halten die den kraftvollen Vormarsch der Achsenmächte auf drei neuen Mehrspieler-Karten auf, die die Macht und globale Reichweite der Kriegsmaschine der Nazis verdeutlichen. Schlagen Sie zurück und nehmen Sie teil an der Invasion der Alliierten von Sizilien in Operation Husky, der neuen zielbasierten Mission für den Kriegsmodus. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Shadowed Throne.

KAUFEN SIE DLC-PACK 1: THE RESISTANCE

Setzen Sie den epischen Kampf fort mit dem ersten DLC-Pack für Call of Duty®: WWII, The Resistance. Kämpfen Sie an berühmten Schauplätzen rund um den historischen Widerstand auf drei Mehrspieler-Karten sowie in einer neuen zielbasierten Kriegsmodus-Mission, Operation Intercept. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Darkest Shore.

Digital Deluxe Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE DIGITAL DELUXE EDITION ENTHÄLT:

  • Basisspiel
  • Season Pass*
  • Zusätzliche Inhalte

Digital Standard Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Standard Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Pro Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE PRO EDITION ENTHÄLT:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Zusätzliche Inhalte

Season Pass kaufen

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

Der Season Pass ermöglicht es, Kosten für zusätzliche Inhalte zu sparen. Inhalte können direkt bei Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

Finish the fight in DLC Pack 4 for Call of Duty: WWII – Shadow War. Make a final strike to the enemy's evil ambitions in three new Multiplayer maps: Excavation, Airship, and Chancellery. Uncover the secrets of a classified Axis weapons facility in a new objective-based War Mode mission: Operation Arcane. Plus, experience the final chapter in the Nazi Zombies saga: Frozen Dawn.

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

Die Spannungen eskalieren in DLC-Pack 2 für Call of Duty®: WWII – The War Machine. Schließen Sie sich den Alliierten an und halten die den kraftvollen Vormarsch der Achsenmächte auf drei neuen Mehrspieler-Karten auf, die die Macht und globale Reichweite der Kriegsmaschine der Nazis verdeutlichen. Schlagen Sie zurück und nehmen Sie teil an der Invasion der Alliierten von Sizilien in Operation Husky, der neuen zielbasierten Mission für den Kriegsmodus. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Shadowed Throne.

Setzen Sie den epischen Kampf fort mit dem ersten DLC-Pack für Call of Duty®: WWII, The Resistance. Kämpfen Sie an berühmten Schauplätzen rund um den historischen Widerstand auf drei Mehrspieler-Karten sowie in einer neuen zielbasierten Kriegsmodus-Mission, Operation Intercept. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Darkest Shore.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE DIGITAL DELUXE EDITION ENTHÄLT:

  • Basisspiel
  • Season Pass*
  • Zusätzliche Inhalte

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE PRO EDITION ENTHÄLT:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Zusätzliche Inhalte

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

Der Season Pass ermöglicht es, Kosten für zusätzliche Inhalte zu sparen. Inhalte können direkt bei Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

***Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich.

**Angebot gilt für Call of Duty: WWII Digital Standard Edition und Digital Deluxe Edition. Call of Duty-Punkte (CP) können in Call of Duty: WWII verwendet werden, sobald CP im Spiel verfügbar sind. Verfügbarkeit kann je nach Plattform und Region abweichen und sich noch ändern.

† DLC-Packs erscheinen bei Veröffentlichung auf PS4™ 30 Tage vor den anderen Plattformen. DLC-Packs separat erhältlich.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden.

† DLC-Packs erscheinen bei Veröffentlichung auf PS4™ 30 Tage vor den anderen Plattformen. DLC-Packs separat erhältlich.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden.

† DLC-Packs erscheinen bei Veröffentlichung auf PS4™ 30 Tage vor den anderen Plattformen. DLC-Packs separat erhältlich.

WATCH TRAILER

It's Liberty Strike in Call of Duty®: WWII. Rally your squad and show your national pride in this exciting limited-time Community Event. Captain Butcher is back and brings new uniforms for each Division, including seven distinct country-themed kits. He's also recruited the services of the new Cavalry Division, and stocked four all new weapons, to help make the final push toward victory. Plus, experience the free Wanderlust game mode variant, available only until July 24 when the Liberty Strike Community Event concludes.

new weapons

New Division

Liberty Strike Gear

community
challenge

Calendar

The Liberty Strike Community Event features 2XP opportunities during Midweek Mobilize and Weekend Warfare, as well as weekly Orders that reward special Liberty Strike Bribes. Also, complete Captain Butcher's new Liberty Strike Collections before the end of the Event on July 24, when the Collections shut down and can no longer be accessed.

WEEK 1 JULY 2 - JULY 9
Midweek Mobilize
  • July 3 10 AM - July 5 10 AM PT:
  • Global Triple Feed XP
  • 2XP Nazi Zombies
weekend warfare
  • July 6 10AM - July 9 10AM PT:
  • 2XP Division XP - All MP Modes
Daily Order
  • Complete 30 matches
  • Liberty Strike Bribe Reward
zombies contract
  • AVAILABLE July 2 - July 24
  • Complete the Nazi Zombie Prologue
    Moonraven Mountaineer MP Uniform Reward
  •  

  • Get 500 kills in Nazi Zombies
    Moonraven Hunter MP Uniform Reward
  •  

  • Open 20 doors in Nazi Zombies
    Moonraven Survivalist MP Uniform Reward
  •  

  • Defeat the Panzermörder in the Final Reich Map in Nazi Zombies
    Moonraven Slayer MP Uniform Reward
NEW GAME MODE: WANDERLUST MOSH PIT
  • Wanderlust Mosh Pit. Every switch and spawn presents you with a random weapon with random attachments. Only players who’ve mastered a wide range of weapons will be victorious here. This limited-time game mode is available this week.
COMMUNITY CHALLENGE
  • Win 260 million matches as a global community and unlock free Liberty Strike Rewards. Complete Tier 1 and unlock an exclusive Calling Card.
WEEK 2 JULY 10 - JULY 16
Midweek Mobilize
  • July 11 10 AM - July 12 10 AM PT:
  • 2XP Ground War Game Mode
weekend warfare
  • July 13 10 AM - July 16 10 AM PT:
  • Global 2XP
  • 2XP Nazi Zombies
Daily Order
  • Complete 30 matches
  • Liberty Strike Bribe Reward
Special Orders
  • Available July 11
  • Complete 25 matches
  • Infantry Uniform Bribe Reward
  • Available July 12
  • Complete 65 matches
  • Weapon Bribe Reward
Game Modes: One Shot and HC Ricochet
  • During Weekend Warfare (Friday, July 13, 10AM – Monday, July 16, 10AM), the One Shot and Hardcore Ricochet games modes are available for a limited-time.
COMMUNITY CHALLENGE
  • Win 260 million matches as a global community and unlock free Liberty Strike Rewards. Complete Tier 3 and unlock an exclusive ‘American II’ M1911 Pistol.
WEEK 3 JULY 17 - JULY 24
Midweek Mobilize
  • July 18 10 AM - July 19 10 AM PT:
  • 2x Division XP - Domination Game Mode
weekend warfare
  • July 12 10 AM - July 23 10 AM PT:
  • Party Up 2XP - All MP Modes
Daily Order
  • Complete 30 matches
  • Liberty Strike Bribe Reward
Special Orders
  • Available July 19 10AM - July 20 10AM PT:
  • Complete 40 matches
  • Sniper Bribe Reward
NEW GAME MODE: WANDERLUST MOSH PIT
  • The Wanderlust Mosh Pit is back! For Weekend Warfare (Friday, July 20, 10AM – Tuesday, July 24, 10AM), play this limited-time game mode before it goes away at the conclusion of the Liberty Strike Community Event.
Community Challenge
  • Win 260 million matches as a global community and unlock free Liberty Strike Rewards. Complete Tier 5 and unlock an exclusive American Flag themed M1 Garand.

new weapons

Liberty Strikes introduces four new weapons: the powerful AVS-36 Assault Rifle, the tactical ZK-383 SMG, and the De Lisle Sniper Rifle, which has a built-in suppressor, making it a perfect choice for catching the enemy by surprise. Be on the lookout for special Collection Reward weapon variants that can only be acquired until Tuesday, July 24.

de lisle

push knife

zk-383

New Division:
Cavalry

The Cavalry Division has joined the fight. Armed with a bullet-resistant shield, these Soldiers know how to capture objectives and push the enemy back. The Cavalry Division is free to access for all players, and there are three new uniforms available as part of the Liberty Strike Community Event.

LIBERTY STRIKE
GEAR

Armored
Independence
Camo

Armored Division

Mountain
Independence
Camo

Mountain Division

Airborne
Independence
Camo

Airborne Division

Cavalry
Independence
Camo

Cavalry Division

New Game Mode:
Wanderlust Mosh Pit

In this new mode, every player starts with a random weapon with random attachments, and you get a new random weapon every time you switch. What does that mean? Total and unpredictable chaos. Players that have complete mastery of every weapon, and excel in moments of uncertainty, will excel in this new limited-time game mode. Play before it goes away on July 24.

community
challenge

Join the global community effort to win 260 million matches before the end of the Liberty Strike Event on July 24. Those who participate in the Community Challenge during the Event will unlock FREE Liberty Strike gear to use in Multiplayer.

  • Step 1: Select an Edition

  • Step 2: Select A Platform

  • Step 3: Select A Region

  • Step 4: Select A Retailer

Buy The Digital Deluxe Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

DIGITAL DELUXE EDITION INCLUDES:

  • Base Game
  • Season Pass*
  • Additional Bonus Content

Buy the Digital Standard Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Buy the Standard Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Buy the Pro Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

PRO EDITION INCLUDES:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Additional Bonus Content

Buy The Season Pass

Experience the full-scale theatre of war with the Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Continue the epic journey with 4 DLC Packs in 2018 that include new and iconic Multiplayer Maps, new chapters of Nazi Zombies and all-new War Missions.

Also includes 'Carentan' Bonus Map!

Carentan, one of the most beloved Call of Duty® Multiplayer maps, makes its return in Call of Duty®: WWII. Fight through the destroyed buildings and fortified streets of this war-torn French town in an all-out battle for a strategic German stronghold. All Season Pass holders will receive this iconic map at launch.

This Season Pass allows you to save money on content. Content can be downloaded in-game when available.

BUY THE RESISTANCE: DLC PACK 1

Continue the epic scale of war with The Resistance: DLC Pack 1 for Call of Duty®: WWII. Fight in iconic locations, centered around historic resistance uprisings in three new Multiplayer maps, as well as an all new objective-based War mode mission, Operation Intercept. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Darkest Shore.

BUY THE WAR MACHINE: DLC PACK 2

Tensions escalate in DLC Pack 2 for Call of Duty®: WWII – The War Machine. Join the Allies and stop the powerful Axis advance in three new Multiplayer maps that illustrate the might and global reach of the Nazi War Machine. Strike back and take part in the Allied invasion of Sicily in Operation Husky, the all new objective-based War Mode mission. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Shadowed Throne.

Buy United Front DLC Pack 3

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

DIGITAL DELUXE EDITION INCLUDES:

  • Base Game
  • Season Pass*
  • Additional Bonus Content

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

PRO EDITION INCLUDES:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Additional Bonus Content

Experience the full-scale theatre of war with the Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Continue the epic journey with 4 DLC Packs in 2018 that include new and iconic Multiplayer Maps, new chapters of Nazi Zombies and all-new War Missions.

Also includes 'Carentan' Bonus Map!

Carentan, one of the most beloved Call of Duty® Multiplayer maps, makes its return in Call of Duty®: WWII. Fight through the destroyed buildings and fortified streets of this war-torn French town in an all-out battle for a strategic German stronghold. All Season Pass holders will receive this iconic map at launch.

This Season Pass allows you to save money on content. Content can be downloaded in-game when available.

Continue the epic scale of war with The Resistance: DLC Pack 1 for Call of Duty®: WWII. Fight in iconic locations, centered around historic resistance uprisings in three new Multiplayer maps, as well as an all new objective-based War mode mission, Operation Intercept. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Darkest Shore.

Tensions escalate in DLC Pack 2 for Call of Duty®: WWII – The War Machine. Join the Allies and stop the powerful Axis advance in three new Multiplayer maps that illustrate the might and global reach of the Nazi War Machine. Strike back and take part in the Allied invasion of Sicily in Operation Husky, the all new objective-based War Mode mission. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Shadowed Throne.

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content. Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game. Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again. Season Pass content may be sold separately. Game required, sold separately.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content.  Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game.  Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again.  Season Pass content may be sold separately.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content.  Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game.  Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again.  Season Pass content may be sold separately.