TRAILER ANSEHEN

NEUE WAFFEN

COMMUNITY-
HERAUSFORDERUNG

BLITZKRIEG-AUSRÜSTUNG

PARTY-2xEP

KALENDER

Verdienen Sie doppelte EP in unterschiedlichen Spielmodi in Woche 3 des Blitzkrieg-Events. Erledigen Sie spezielle Befehle und Aufträge für kostenlose Blitzkrieg-Bestechungen, die Ihnen ein duplikatfreies Objekt aus den kurzfristig erhältlichen Blitzkrieg-Sammlungen garantieren. Die Sammlungen sind nur bis Dienstag, 8. Mai verfügbar.

WOCHE 1 17.-23. APR
WOCHENTAGS-MOBILISIERUNG
  • 18. April, 19 Uhr - 19. April, 19 Uhr MESZ
  • 2xEP in der Liste 'Bodenangriff: Mosh-Pit'
  • 2xEP in der HQ-24/7-Liste

 

WOCHENENDSCHLACHT
  • 20. April, 19 Uhr - 23. April, 19 Uhr MESZ
  • 2xEP in der Liste 'Bodenangriff: Mosh-Pit'
AUFTRÄGE UND BEFEHLE
  • Wöchentlicher Befehl - Erreichen Sie 500 Abschüsse
  • Auftrag - Erreichen Sie 90 Abschüsse in 50 Minuten
    Verfügbar am 20. April, 19 Uhr MESZ

Blitzkrieg-Bestechungsbelohnung

PARTY-2xEP

  • 17. April, 19 Uhr - 19. April, 19 Uhr MESZ
  • Alle MP-Modi
2x DIVISIONS-EP
  • 17. April, 19 Uhr - 24. April, 19 Uhr MESZ
  • Alle MP-Modi
COMMUNITY-HERAUSFORDERUNG
  • Globale Community-Herausforderung startet am 20. April, 19 Uhr MESZ
WOCHE 2 24.–30. APR
WOCHENTAGS-MOBILISIERUNG
  • 25. April, 19 Uhr - 26. April, 19 Uhr MESZ:
  • 2xEP in der Liste 'Bodenangriff: Krieg'
  • 2xEP in der HQ-24/7-Liste

 

WOCHENENDSCHLACHT
  • 27. April, 19 Uhr - 30. April, 19 Uhr MESZ:
  • Party-2xEP in der Liste 'Bodenangriff: Krieg'
AUFTRÄGE UND BEFEHLE
  • Erhältlich ab 25. April, 19 Uhr MESZ:
    Schließen Sie 30 Spiele ab
  • Erhältlich ab 27. April, 19 Uhr MESZ:
    90 Abschüsse in 50 Minuten

Blitzkrieg-Bestechungsbelohnung

BEFEHLSHÖHEPUNKT
  • Überleben Sie 125 Wellen
  • Schalten Sie 500 Zombies mit Ausrüstung aus
  • Retten Sie Klaus in The Final Reich
BEFEHLSHÖHEPUNKT
  • Belohnung: Eine seltene Zombies-Vorratslieferung
COMMUNITY-HERAUSFORDERUNG
  • Schließen Sie weiterhin Befehle und Aufträge ab, um kostenlose Belohnungen zu verdienen
WOCHE 3 1.-8. MAI
WOCHENTAGS-MOBILISIERUNG
  • 2. Mai, 19 Uhr - 3. Mai, 19 Uhr MESZ:
  • Party-2xEP in der Liste 'Bodenangriff: Mosh-Pit'
  • 2xEP in allen Zombies-Kapiteln
 
WOCHENENDSCHLACHT
  • 3. Mai, 19 Uhr - 10. Mai, 19 Uhr MESZ:
  • 2xEP-Dreier in der HQ-24/7-Liste
AUFTRÄGE UND BEFEHLE
  • 1. Mai, 19 Uhr - 8. Mai, 19 Uhr MESZ:
    Erreichen Sie 300 Abschüsse beim Bodenangriff
  • 4. Mai, 19 Uhr - 8. Mai, 19 Uhr MESZ:
    Schließen Sie 150 Spiele ab
    Bringt 5 Blitzkrieg-Bestechungen
  • 4. Mai, 19 Uhr - 8. Mai, 19 Uhr MESZ:
    Erreichen Sie 90 Abschüsse in 50 Minuten

Blitzkrieg-Bestechungsbelohnung

BEFEHLSHÖHEPUNKT
  • Eliminieren Sie 50 Brenner-Zombies
  • Eliminieren Sie 50 Brenner-Zombies mit Elektroangriffen
  • Erlangen Sie 30 Medaillen durch das Abschließen von Zielen
  • Belohnung: Eine seltene Zombies-Vorratslieferung
COMMUNITY-HERAUSFORDERUNG
  • Schließen Sie weiterhin Befehle und Aufträge ab, um kostenlose Belohnungen zu verdienen
LETZTE BLITZKRIEG-WOCHE
  • Die speziellen Blitzkrieg-Sammlungen verschwinden am 8. Mai.

DAS BLITZKRIEG-EVENT
IST DA

Der Feind klopft schon an die Tür, also hat das Kommando neue Befehle gegeben: Trommelt euren Trupp zusammen, stürmt die Front und verdient dabei ein paar zusätzliche Belohnungen. Captain Butcher hilft wieder und er hat sechs brandneue Waffen für den Einsatz im Bodenangriff dabei, einem neuen, nur kurz verfügbaren 9-gegen-9-Spielmodus. Der Kampf hat sogar das Hauptquartier erreicht. Ab 17. April ist das HQ eine dauerhafte kostenlose Map für die Modi Requisitenjagd, Waffenspiel und Frei für alle. Das Blitzkrieg-Event läuft bis Dienstag, den 8. Mai.

NEUE WAFFEN

Das Blitzkrieg-Event führt sechs brandneue Waffen ein, einschließlich des ITRA Burst-Gewehrs, der Sterling-MP und, gerade rechtzeitig für den Sommer, des Baseballschlägers als Nahkampfwaffe. Diese neuen, dauerhaft verfügbaren Waffen werden Ihnen helfen, Befehle abzuschließen und den Feind zurückzudrängen. Halten Sie außerdem Ausschau nach zeitlich begrenzten Varianten, die Sie bei Captain Butchers Posten im Hauptquartier erhalten. Nach dem 8. Mai sind diese speziellen Varianten für immer verloren.

ITRA BURST

STERLING

BASEBALLSCHLÄGER

BLITZKRIEG-
AUSRÜSTUNG

Ab sofort bis 8. Mai packt Captain Butcher einen Haufen neuer Uniformen und Unform-Sammlungen in Vorratslieferungen. Entdecken Sie Objekte, wie etwa die Uniform der Panzerbrigade der 1. Armee, wenn Sie jedes Teil der Uniform-Sammlung 'Britischer Panzer' freischalten, und zeigen Sie allen, dass Sie den Blitzkrieg miterlebt haben.

Australische
Infanterie

EXPEDITIONSSTREITKRÄFTE

Britische
Panzer

PANZERDIVISION

PARTY2XP

Trommeln Sie Ihren Trupp zusammen: 2xEP-Party ist jetzt in Call of Duty®: WWII aktiv. Treten Sie eine Party aus zwei oder mehr Spielern an oder erstellen Sie eine, um in bestimmten MS-Modi 2xEP freizuschalten. Rufen Sie einfach den Kalender auf, um etwas über die nächste Gelegenheit zu erfahren. Stürmen Sie dann die Front, schließen Sie Befehle und Aufträge ab und drängen Sie den Feind mit Ihrem Trupp zurück, um doppelt so schnell aufzusteigen, Soldat!

HQ-MAP FÜR
PARTY-MODI

Spielen Sie Requisitenjagd? Schaffen Sie die gesamte Auswahl im Waffenspiel? Wenn das so ist, ist diese Neuigkeit hier für Sie: Das Hauptquartier ist jetzt als kostenlose spielbare Karte für die Party-Modi von Call of Duty®: WWII verfügbar. Trommeln Sie Ihren Trupp zusammen und zeigen Sie, was Sie in der Requisitenjagd, dem Waffenspiel oder bei Frei für alle auf dieser neuen spielbaren Karte auf dem Kasten haben. Die Hauptquartier-Karte ist eine dauerhafte, kostenlose Ergänzung von Call of Duty®: WWII, also viel Spaß damit!

WIR PRÄSENTIEREN: ZOMBIES-AUFTRÄGE & -BEFEHLE

Für Nazi-Zombies sind jetzt neue Aufträge und Befehle verfügbar. Bekämpfen Sie die untote Horde und verdienen Sie dafür mehr Belohnungen und Freischaltobjekte. Holen Sie sich vor dem Spielen unbedingt im Menü von Nazi-Zombies neue Aufträge und Befehle ab!

  • Schritt 1: Wählen Sie eine Edition

  • Schritt 2: Wählen Sie eine Plattform

  • Schritt 3: Wählen Sie eine Region

  • Step 4: Wählen Sie einen Händler

BUY SHADOW WAR DLC PACK 4

Finish the fight in DLC Pack 4 for Call of Duty: WWII – Shadow War. Make a final strike to the enemy's evil ambitions in three new Multiplayer maps: Excavation, Airship, and Chancellery. Uncover the secrets of a classified Axis weapons facility in a new objective-based War Mode mission: Operation Arcane. Plus, experience the final chapter in the Nazi Zombies saga: Frozen Dawn.

Buy United Front DLC Pack 3

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

KAUFEN SIE THE WAR MACHINE: DLC-PACK 2

Die Spannungen eskalieren in DLC-Pack 2 für Call of Duty®: WWII – The War Machine. Schließen Sie sich den Alliierten an und halten die den kraftvollen Vormarsch der Achsenmächte auf drei neuen Mehrspieler-Karten auf, die die Macht und globale Reichweite der Kriegsmaschine der Nazis verdeutlichen. Schlagen Sie zurück und nehmen Sie teil an der Invasion der Alliierten von Sizilien in Operation Husky, der neuen zielbasierten Mission für den Kriegsmodus. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Shadowed Throne.

KAUFEN SIE DLC-PACK 1: THE RESISTANCE

Setzen Sie den epischen Kampf fort mit dem ersten DLC-Pack für Call of Duty®: WWII, The Resistance. Kämpfen Sie an berühmten Schauplätzen rund um den historischen Widerstand auf drei Mehrspieler-Karten sowie in einer neuen zielbasierten Kriegsmodus-Mission, Operation Intercept. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Darkest Shore.

Digital Deluxe Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE DIGITAL DELUXE EDITION ENTHÄLT:

  • Basisspiel
  • Season Pass*
  • Zusätzliche Inhalte

Digital Standard Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Standard Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Pro Edition kaufen

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE PRO EDITION ENTHÄLT:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Zusätzliche Inhalte

Season Pass kaufen

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

Der Season Pass ermöglicht es, Kosten für zusätzliche Inhalte zu sparen. Inhalte können direkt bei Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

Finish the fight in DLC Pack 4 for Call of Duty: WWII – Shadow War. Make a final strike to the enemy's evil ambitions in three new Multiplayer maps: Excavation, Airship, and Chancellery. Uncover the secrets of a classified Axis weapons facility in a new objective-based War Mode mission: Operation Arcane. Plus, experience the final chapter in the Nazi Zombies saga: Frozen Dawn.

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

Die Spannungen eskalieren in DLC-Pack 2 für Call of Duty®: WWII – The War Machine. Schließen Sie sich den Alliierten an und halten die den kraftvollen Vormarsch der Achsenmächte auf drei neuen Mehrspieler-Karten auf, die die Macht und globale Reichweite der Kriegsmaschine der Nazis verdeutlichen. Schlagen Sie zurück und nehmen Sie teil an der Invasion der Alliierten von Sizilien in Operation Husky, der neuen zielbasierten Mission für den Kriegsmodus. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Shadowed Throne.

Setzen Sie den epischen Kampf fort mit dem ersten DLC-Pack für Call of Duty®: WWII, The Resistance. Kämpfen Sie an berühmten Schauplätzen rund um den historischen Widerstand auf drei Mehrspieler-Karten sowie in einer neuen zielbasierten Kriegsmodus-Mission, Operation Intercept. Erleben Sie außerdem das neuste Kapitel von Nazi-Zombies: The Darkest Shore.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE DIGITAL DELUXE EDITION ENTHÄLT:

  • Basisspiel
  • Season Pass*
  • Zusätzliche Inhalte

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII, einem wahren Blockbuster-Erlebnis von Sledgehammer Games, zu seinen historischen Wurzeln zurück. Erleben Sie an Schauplätzen von den Stränden der Normandie bis zum Hürtgenwald die dramatische Geschichte einiger der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs als junger Soldat, der an der Seite seiner Waffenbrüder die erbarmungslose Realität des Krieges kennenlernt.

DIE PRO EDITION ENTHÄLT:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Zusätzliche Inhalte

Erleben Sie noch mehr mit dem Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Setzen Sie Ihre epische Reise mit 4 DLC-Packs 2018 fort, die neue Multiplayer-Maps, neue Kapitel von Nazi-Zombies und neue Missionen aus dem Kriegsmodus enthalten.

Enthält auch die Carentan Bonus-Map!

Carentan, eine der beliebtesten Call of Duty®-Multiplayer-Maps, kehrt in Call of Duty®: WWII zurück. Kämpfen Sie sich durch die zerstörten Gebäude und Straßen dieser vom Krieg gezeichneten französischen Stadt im Duell um eine strategisch wichtige deutsche Festung. Alle Besitzer des Season Pass erhalten diese Map zur Veröffentlichung.

Der Season Pass ermöglicht es, Kosten für zusätzliche Inhalte zu sparen. Inhalte können direkt bei Veröffentlichung im Spiel heruntergeladen werden.

***Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden. Spiel erforderlich, separat erhältlich.

**Angebot gilt für Call of Duty: WWII Digital Standard Edition und Digital Deluxe Edition. Call of Duty-Punkte (CP) können in Call of Duty: WWII verwendet werden, sobald CP im Spiel verfügbar sind. Verfügbarkeit kann je nach Plattform und Region abweichen und sich noch ändern.

† DLC-Packs erscheinen bei Veröffentlichung auf PS4™ 30 Tage vor den anderen Plattformen. DLC-Packs separat erhältlich.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden.

† DLC-Packs erscheinen bei Veröffentlichung auf PS4™ 30 Tage vor den anderen Plattformen. DLC-Packs separat erhältlich.

*Käufer des Season Pass erhalten 2018 die Inhalte des Call of Duty®: WWII-Season Pass. Inhalte für den Season Pass sind noch nicht final und können sich noch ändern. Unter Umständen sind nicht alle Inhalte zum Herunterladen enthalten, die für das Spiel veröffentlicht werden. Inhalte aus dem Season Pass sind unter Umständen nicht in allen Ländern verfügbar. Preise und Veröffentlichungstermine können sich je nach Plattform unterscheiden. Inhalte aus dem Season Pass sollten nur aus dem Shop im Spiel heruntergeladen werden. Kaufen Sie Inhalte aus dem Season Pass nicht separat, da sonst doppelte Kosten entstehen. Inhalt vom Season Pass kann evtl. separat gekauft werden.

† DLC-Packs erscheinen bei Veröffentlichung auf PS4™ 30 Tage vor den anderen Plattformen. DLC-Packs separat erhältlich.

WATCH TRAILER

NEW WEAPONS

COMMUNITY
CHALLENGE

BLITZKRIEG GEAR

PARTY UP 2XP

CALENDAR

Earn 2XP in a variety of game modes during the three week Blitzkrieg Event. Complete specific Orders and Contracts to earn free Blitzkrieg Bribes, which contain one duplicate-protected item from the limited-time Blitzkrieg Collections. The limited-time Collections can no longer be accessed after Tuesday, May 8.

WEEK 1 APR 17 – APR 23
MIDWEEK MOBILIZE
  • April 18 10AM - April 19 10AM PT
  • 2XP in Ground War: Moshpit Playlist
  • 2XP in HQ 24/7 Playlist

 

WEEKEND WARFARE
  • April 20 10AM - April 23 10AM PT
  • 2XP in Ground War: Moshpit Playlist
CONTRACTS AND ORDERS
  • Weekly Order - Get 500 Kills
  • Contract - 90 Kills in 50 Minutes
    Available April 20 10AM PT

Blitzkrieg Bribe Reward

PARTY UP 2XP

  • April 17 10AM - April 19 10AM PT
  • All MP Modes
2X DIVISION XP
  • April 17 10AM - April 24 10AM PT
  • All MP Modes
COMMUNITY CHALLENGE
  • Global Community Challenge begins April 20 10 AM PT
WEEK 2 APR 24 – APR 30
MIDWEEK MOBILIZE
  • April 25 10AM - April 26 10AM PT:
  • 2XP in Ground War: War Playlist
  • 2XP HQ 24/7 Playlist

 

WEEKEND WARFARE
  • April 27 10AM - April 30 10AM PT:
  • Party Up 2XP in Ground War: War Playlist
CONTRACTS AND ORDERS
  • Available April 25 10AM PT:
    Complete 30 matches
  • Available April 27 10AM PT:
    Get 90 kills in 50 minutes

Blitzkrieg Bribe Reward

ORDERS HIGHLIGHT
  • Survive 125 Waves
  • Kill 500 Zombies with Equipment
  • Rescue Klaus in the Final Reich
  • Rewards Rare Zombie Supply Drop
COMMUNITY CHALLENGE
  • Continue completing Orders and Contracts to earn free rewards
WEEK 3 MAY 1 – MAY 8
MIDWEEK MOBILIZE
  • May 2 10AM - May 3 10AM PT:
  • Party Up 2XP Ground War: Mosh Pit Playlist
  • 2XP in all Zombies chapters
 
WEEKEND WARFARE
  • May 3 10AM - May 10 10AM PT:
  • 3x2XP Triple Feed in HQ 24/7 Playlist
CONTRACTS AND ORDERS
  • May 1  10AM - May 8  10AM PT:
    Get 300 kills in Ground War
  • May 4  10AM - May 8  10AM PT:
    Complete 150 matches
    Rewards 5 Blitzkrieg Bribes
  • May 4  10AM - May 8  10AM PT:
    Get 90 kills in 50 minutes

Blitzkrieg Bribe Reward

ORDERS HIGHLIGHT
  • Kill 50 Brenner Zombies
  • Kill 500 Zombies using Electrical Attacks
  • Acquire 30 Medals from completing Objectives
  • Rewards Rare Zombies Supply Drop
COMMUNITY CHALLENGE
  • Continue completing Orders and Contracts to earn free rewards
BLITZKRIEG FINAL WEEK
  • Special Blitzkrieg Collections completely close on May 8.

THE BLITZKRIEG EVENT
HAS ARRIVED

The enemy is knocking on the door, so Command has issued new Orders: gather your squad, hit the frontlines, and earn some extra rewards for your effort. Captain Butcher is back to help, and he has six brand new weapons to use in the firefights of Ground War, a new, limited-time 9-on-9 game mode. The fighting has even reached HQ – starting April 17, the HQ is a free permanent map for Prop Hunt, Gun Game, and Free For All game modes. The Blitzkrieg Event is available until Tuesday, May 8.

NEW WEAPONS

The Blitzkrieg Event introduces six brand new weapons, including the ITRA Burst Rifle, the Sterling SMG, and, just in time for summer, the Baseball Bat melee weapon. These new permanent weapons will help you complete Orders and push back the enemy. Also, be on the lookout for limited-time variants available at Captain Butcher’s post in HQ – after May 8, the special variants go away for good.

ITRA BURST

STERLING

BASEBALL BAT

COMMUNITY
CHALLENGE

The enemy is knocking on the door, so Command has issued new Orders: gather your squad, hit the frontlines, and earn some extra rewards for your effort. The Blitzkrieg Community Challenge features new Orders from Major Howard, Contracts from Captain Butcher, as well as brand new Zombie Orders. Knock 'em out and you'll unlock free rewards such as a helmet, a weapon charm, and even a weapon variant. Join the community and complete as many as you can before the Challenge ends on May 8.

BLITZKRIEG
GEAR

From now until May 8, Captain Butcher’s packing Supply Drops with a huge stack of new Uniforms and Uniform Collections. Discover items like the 1st Army Tank Brigade Uniform when you unlock every piece of gear in the British Tanker Uniform Collection, and show everyone you were there for the Blitz.

Australian
Infantry

EXPEDITIONARY DIVISION

British
Tankers

ARMORED DIVISION

PARTY UP 2XP

It's time to gather your squad. Party Up 2XP is live now in Call of Duty®: WWII. Join or create a party of two or more players to unlock 2XP in designated MP modes. Just visit the calendar to find out about the next opportunity, then hit the frontlines, complete Orders and Contracts, and push back the enemy with your squad to rank up double-time, Soldier!

HQ MAP FOR
PARTY MODES

Are you a Prop Hunt player? Do you run the gamut in Gun Game? If so, you'll want to hear this: the HQ is now a free playable map for Party Games in Call of Duty®: WWII. Gather your squad and test your skills in Prop Hunt, Gun Game, and Free-For-All on this new playable map. The HQ map is a free permanent addition to Call of Duty®: WWII, so enjoy!

INTRODUCING ZOMBIES CONTRACTS & ORDERS

New Contracts and Orders are now available for Nazi Zombies. Fight back the undead horde and earn more rewards and unlockables as you go. Make sure to pick up new Contracts and Orders in the Nazi Zombies menu before you play!

  • Step 1: Select an Edition

  • Step 2: Select A Platform

  • Step 3: Select A Region

  • Step 4: Select A Retailer

Buy The Digital Deluxe Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

DIGITAL DELUXE EDITION INCLUDES:

  • Base Game
  • Season Pass*
  • Additional Bonus Content

Buy the Digital Standard Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Buy the Standard Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Buy the Pro Edition

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

PRO EDITION INCLUDES:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Additional Bonus Content

Buy The Season Pass

Experience the full-scale theatre of war with the Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Continue the epic journey with 4 DLC Packs in 2018 that include new and iconic Multiplayer Maps, new chapters of Nazi Zombies and all-new War Missions.

Also includes 'Carentan' Bonus Map!

Carentan, one of the most beloved Call of Duty® Multiplayer maps, makes its return in Call of Duty®: WWII. Fight through the destroyed buildings and fortified streets of this war-torn French town in an all-out battle for a strategic German stronghold. All Season Pass holders will receive this iconic map at launch.

This Season Pass allows you to save money on content. Content can be downloaded in-game when available.

BUY THE RESISTANCE: DLC PACK 1

Continue the epic scale of war with The Resistance: DLC Pack 1 for Call of Duty®: WWII. Fight in iconic locations, centered around historic resistance uprisings in three new Multiplayer maps, as well as an all new objective-based War mode mission, Operation Intercept. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Darkest Shore.

BUY THE WAR MACHINE: DLC PACK 2

Tensions escalate in DLC Pack 2 for Call of Duty®: WWII – The War Machine. Join the Allies and stop the powerful Axis advance in three new Multiplayer maps that illustrate the might and global reach of the Nazi War Machine. Strike back and take part in the Allied invasion of Sicily in Operation Husky, the all new objective-based War Mode mission. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Shadowed Throne.

Buy United Front DLC Pack 3

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

DIGITAL DELUXE EDITION INCLUDES:

  • Base Game
  • Season Pass*
  • Additional Bonus Content

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

Call of Duty® returns to its historical roots with Call of Duty®: World War II, a blockbuster experience from Sledgehammer Games. From the beaches of Normandy to the Hürtgen Forest, experience a dramatic story highlighting some of the most dramatic and iconic moments of World War II as a young soldier who is facing the unforgiving reality of war alongside his brothers in arms.

PRO EDITION INCLUDES:

  • Standard Edition
  • Season Pass*
  • SteelBook™
  • Additional Bonus Content

Experience the full-scale theatre of war with the Call of Duty®: WWII Season Pass*.

Continue the epic journey with 4 DLC Packs in 2018 that include new and iconic Multiplayer Maps, new chapters of Nazi Zombies and all-new War Missions.

Also includes 'Carentan' Bonus Map!

Carentan, one of the most beloved Call of Duty® Multiplayer maps, makes its return in Call of Duty®: WWII. Fight through the destroyed buildings and fortified streets of this war-torn French town in an all-out battle for a strategic German stronghold. All Season Pass holders will receive this iconic map at launch.

This Season Pass allows you to save money on content. Content can be downloaded in-game when available.

Continue the epic scale of war with The Resistance: DLC Pack 1 for Call of Duty®: WWII. Fight in iconic locations, centered around historic resistance uprisings in three new Multiplayer maps, as well as an all new objective-based War mode mission, Operation Intercept. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Darkest Shore.

Tensions escalate in DLC Pack 2 for Call of Duty®: WWII – The War Machine. Join the Allies and stop the powerful Axis advance in three new Multiplayer maps that illustrate the might and global reach of the Nazi War Machine. Strike back and take part in the Allied invasion of Sicily in Operation Husky, the all new objective-based War Mode mission. Plus, experience the latest Nazi Zombies chapter: The Shadowed Throne.

The Allies retaliate in DLC Pack 3 for Call of Duty®: WWII – United Front. Experience the dramatic drive toward Berlin across three new Multiplayer maps: Stalingrad, Market Garden, and Monte Cassino. Armor up and push across North Africa in a new objective-based War Mode mission: Operation Supercharge. Plus, join new heroes in a unique Nazi Zombies experience.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content. Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game. Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again. Season Pass content may be sold separately. Game required, sold separately.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content.  Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game.  Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again.  Season Pass content may be sold separately.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty®: WWII Season Pass content.  Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game.  Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again.  Season Pass content may be sold separately.