Was ist die Call of Duty World League?

Die Call of Duty World League ist eine weltweite eSports-Liga, die von Activision geleitet wird. Die Call of Duty World League ist ein weiteres Zeichen unseres Engagements im Bereich hochwertiger Wettkampfangebote für Call of Duty: Black Ops III und bietet noch größere Wettkämpfe, noch größere Preisgelder und noch mehr Möglichkeiten, alles zu verfolgen.

Wie sieht der Saison-Spielplan der Call of Duty World League aus?

Die Black Ops III World League-Saison besteht aus zwei größeren Wettkampfphasen, die zur Call of Duty Championship 2016 im Herbst führen. Für diese gibt es im Dezember regionale Qualifikationsevents und eine Online-Qualifikation.

Was ist der Unterschied zwischen der Profi-Division und der Herausforderungs-Division?

Für die Profi-Division der Call of Duty World League finden Wettbewerbe in Nordamerika, Europa und Australien/Neuseeland statt. In jedem Gebiet gibt es eine eigene regionale Struktur, die die Fans bis zur Call of Duty Championship 2016 verfolgen können.

Die Herausforderungs-Division ist eine Möglichkeit für angehende Spieler und Amateure, sich ihren Platz bei der Call of Duty Championship zu sichern. In der Herausforderungs-Division finden eine Reihe LAN-Events statt, bei denen es Preise zu gewinnen gibt und außerdem World League-Punkte vergeben werden, mit denen man sich einen Platz bei der Call of Duty Championship verdienen kann.

Wo kann ich mir die Turniere online ansehen?

Alle Turniere werden kostenlos auf der Call of Duty World League-Website gestreamt: www.callofduty.com/CWL.

Kann ich auch persönlich zu den Events kommen?

Im Zuge der Call of Duty World League wird es in der Profi-Division LAN-Events mit beschränktem Zugang für Besucher geben. In der Herausforderungs-Division gibt es ebenfalls LAN-Events, bei denen sich die Fans einige der besten Wettkämpfe persönlich ansehen können, die Call of Duty zu bieten hat. Auf CallofDuty.com/CWL findet man immer die aktuellsten News zu örtlichen Events.

Wer kann bei der Call of Duty World League mitmachen?

Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um in der Profi- oder Herausforderungs-Division der Call of Duty World League teilnehmen zu können.

Wo finde ich die aktuellsten News und Updates?

Auf www.callofduty.com/CWL und bei Twitter @CODWorldLeague gibt es immer das Neueste zur World League.

What is the Call of Duty World League?

The Call of Duty World League is a worldwide eSports league operated by Activision. The Call of Duty World League deepens our commitment to support the highest quality of competitive play for Call of Duty: Black Ops 3, including bigger competitions, greater prize pools, and more opportunities to get involved than ever before.

What’s the Call of Duty World League Season Schedule?

The Black Ops 3 World League season consists of two major competitive stages leading up to Call of Duty Championship 2016 in the fall, starting with regional qualifying events and online qualifiers in December.

What’s the difference between the Pro and Challenge Division?

The Pro Division of the Call of Duty World League will have competitions in North America, Europe, and Australia/New Zealand. Each territory will have an independent regional structure for fans to follow leading up to Call of Duty Championship 2016.

The Challenge Division provides a means for aspiring or amateur Call of Duty players to earn their way to the Call of Duty Championship. The Challenge Division will host a series of LAN events that will offer a prize pool as well as World League points for a chance to earn a spot at the Call of Duty Championship.

Where do I watch the tournaments online?

All tournaments will be live streamed for free on the Call of Duty World League site at www.callofduty.com/CWL.

Can I attend events in person?

The Call of Duty World League will have Pro Division LAN events with limited access to the public. There will also be LAN events for the Challenge Division, giving fans the opportunity to see some of the best competition Call of Duty can offer in-person. Stay tuned to CallofDuty.com/CWL for all the latest on local events.

Who can compete in the Call of Duty World League?

Players must be 18 years of age or older to participate in the Call of Duty World League Pro or Challenge Division.

Where do I go for the latest news and updates?

Follow us at www.callofduty.com/CWL and on Twitter @CODWorldLeague for the latest World League news.