Call of Duty®

Black Ops II

Mit einem Vorstoß, die Grenzen dessen zu erweitern, was Fans der rekordträchtigen Unterhaltungsreihe erwarten, befördert Call of Duty®: Black Ops II die Spieler in die nahe Zukunft. Im Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts bringen Technologie und Waffen eine neue Generation der Kriegsführung hervor.

MEDIEN

Call of Duty

Black Ops II

JETZT KAUFEN. Holen Sie sich die Disc oder den digitalen Download.

Call of Duty: Black Ops II STANDARD-EDITION Alle ansehen

Mit einem Vorstoß, die Grenzen dessen zu erweitern, was Fans der rekordträchtigen Unterhaltungsreihe erwarten, befördert Call of Duty®: Black Ops II die Spieler in die nahe Zukunft. Im Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts bringen Technologie und Waffen eine neue Generation der Kriegsführung hervor.

Momentane Auswahl in Ihrer Region nicht verfügbar, versuchen Sie es in Zukunft noch einmal.
Call of Duty: Black Ops II HARDENED EDITION Alle ansehen

Sorgfältig zusammengestellt mit einem Arsenal limitierter physikalischer Objekte und exklusiver digitaler Inhalte - sie bringt Ihr Spiel garantiert auf die nächste Ebene.

Momentane Auswahl in Ihrer Region nicht verfügbar, versuchen Sie es in Zukunft noch einmal.
Call of Duty: Black Ops II VORRATSPAKET Alle ansehen

Im Spiel haben Sie sich bereits etliche Vorratspakete verdient; jetzt können Sie ein echtes anfordern. Es legt die Lufthoheit 2025 in Ihre Hände und liefert Ihnen zudem limitierte physikalische Objekte und einen Vorrat an exklusiven digitalen Inhalten.

Momentane Auswahl in Ihrer Region nicht verfügbar, versuchen Sie es in Zukunft noch einmal.
Call of Duty: Black Ops II SEASON PASS Alle ansehen

Erwerben Sie den Call of Duty®: Black Ops II DLC-Season Pass und erhalten Sie alle vier epischen DLC-Packs** zum Sonderpreis von 49,99 €*. Sie erhalten außerdem eine exklusive Visitenkarte fürs Spiel sowie Zugriff auf die Zombies-Bonuskarte Nuketown.

Momentane Auswahl in Ihrer Region nicht verfügbar, versuchen Sie es in Zukunft noch einmal.

Call of Duty®

Black Ops 2

Pushing the boundaries of what fans have come to expect from the record-setting entertainment franchise, Call of Duty®: Black Ops II propels players into a near future, 21st Century Cold War, where technology and weapons have converged to create a new generation of warfare.

Media

Call of Duty

Black Ops 2

BUY NOW. Get it on disc or digital download.

Call of Duty: Black Ops 2 STANDARD EDITION View All

Pushing the boundaries of what fans have come to expect from the record-setting entertainment franchise, Call of Duty®: Black Ops 2 propels players into a near future, 21st Century Cold War, where technology and weapons have converged to create a new generation of warfare.

Sorry, there are no retailers in your area for this selection.
Call of Duty: Black Ops 2 HARDENED EDITION View All

Carefully crafted with an arsenal of limited edition physical items and exclusive digital content, this is sure to take your game to the next level.

Sorry, there are no retailers in your area for this selection.
Call of Duty: Black Ops 2 CARE PACKAGE View All

You’ve earned plenty of care packages in-game; now call one in for real. This puts 2025 air superiority in the palms of your hands, along with limited edition physical items and a cache of exclusive digital content.

Sorry, there are no retailers in your area for this selection.
Call of Duty: Black Ops 2 SEASON PASS View All

Buy the Call of Duty®: Black Ops 2 DLC Season Pass and get all four epic DLC Map Packs** for the discounted price of $49.99*, plus an exclusive in-game calling card and access to the Nuketown Zombies bonus map.

Sorry, there are no retailers in your area for this selection.