Feb 1, 2013 2:27 PM
wurde gehackt
-
Like (0)
Hallo ich habe ein Problem mit Black Ops 2. Ich bin einmahl in eine gehackte Lobby gekommen und seitem habe ich viele Titel und Embleme ,die ich eigentlich nie erspielt habe. Zuerst dachte ich das ist ein Fehler der Bald weg ist doch als ich mich das nächste mal einloggte stand da das ich zurückgesetzt bin, was mich sehr gweundert hat. Da ich am Ende des 2ten Prestiges war (glaub lvl. 45) machte ich mir kaum Gedanken darüber weil ich mein lvl bechalten habe und nur meine perks weg waren. Doch in den nächsten paar Tagen wurde ich noch 2mal zurückgesetzt, da beschloss ich zu warten bis es aufhört. Doch jetzt ist es wieder passiert ( als es passierte war ich prestige 3 lvl 5) ,bloß das ich jetzt auch alles verloren habe sogar die Klassen und waffen die ich mit den prestigetokens freigeschaltet hab. Ich hab versucht Activision zu kontaktieren doch da gab es Probleme und ich komme mit dem Kundendienst nicht gut zurecht. Allso bitte helft mir wenn ihr wetwas wisst und sry wenn der text etwas lang war.
schonmal danke
Borna
Kontaktier den Activision Support. ![]()
ich komm hir net so gut zurecht und hab keine zeit lange zu suchen kannste mir die e-mail verlinken