Dec 12, 2012 5:48 PM
[T4K] PS3 Black Ops 2 Clan sucht deutsche Member
-
Like (3)
Hallo zusammen.
Nachdem ich seit dem Release des Games einen vernünftigen Clan suche und nicht fündig wurde, habe ich selbst einen Clan erstellt und hoffe ein paar Kameraden zu finden.
Also ich selbst zocke BO2 seit dem ersten Tag und bin zZ Prestige 7 lvl 40. Zur Zeit versuche ich an die DiamantTarnung zu kommen und die restlichen Visitenkarten freizuspielen. Aber allein ist das nicht so einfach und gegen einen Clan hat an meistens verschissen^^
Deshalb: Meldet euch bei mir, wenn ihr auf der Suche eines Clans seid. Bitte Leute mit Headset.
LG
Ja also Ich würde gerne deiem Clan joinen . Ich bin grade 5Prestige irgentwas
habe eine Quote von 1.37 und würde mich freuen wenn ich in den Clan darf
PS: Ich habe ein Headset ![]()
Ja also Ich würde gerne deiem Clan joinen . Ich bin grade 5Prestige irgentwas
habe eine Quote von 1.37 und würde mich freuen wenn ich in den Clan darf
PS: Ich habe ein Headset ![]()
Haii ich würde auch gerne ich deinen clan wenn ich darf habe zurzeit leider nur eine 1,07er KD aber die KD is steigend ;D habe auch ein eig ganz gutes Headset würde mich freuen wenn du dich bei mir online meldest !
und ich bin 15 jahre alt ;D
PS: adde mich dan bitte online Name : TimoschFreak
Hiho, Ich würde auch gerne joinen, hab eine K/D von 1,63 in BO2 und 2,05 in BO und bin in BO2 Prestige 6 lvl 28
mein PSN ist : Sn0wHDx und mein YouTube-Kanal: g3rmanmontages, ich würde mich über ne antwort freuen ![]()
hab natürlich auch ein headset*
Peace,
ich habe mir bo 2 vor ein paar wochen gekauft und bin auf der suche nach einen clan habe schon clan erfahrung habe leider nur eine kd von 0.96 und bin prestige0 lv 51 aber steigert sich alles noch keine sorge
wäre cool wenn du mich adden würdest PSN:SHnEEziN1596
headset habe ich auch ![]()
Hey , ich würd auch gern mit zocken .
acc: ruebenjoe7653
Wäre super wenn du mich adde würdest .
Hi, würde auch gerne den Clan joinen. Meine ID:MaxiKing7
Hey,
ich würde auch gerne in den Clan. Habe ein Headset und spiele jeden Tag.
PSN : pascha_96
Würde mich freuen wenn du mich annimmst.
Hey, bin prestige 6 level 37 mit headset. zocke jeden tag..
add mich unter juliiaan-san , falls du interessiert bist ![]()
gruss
Hay mein Name ist Chris,
ich würde mich gerne euch anschließen. Ich bin 16 Jahre alt habe eine KD von 1,48 und habe ein Headset. Ich würde mich freuen wenn du mich adden würdest (PSN: motocycler)
MFG Chris
Hey,
würde mich auch gern euren clan anschließen meine ich bin 20 jahre alt und meine KD ist 1.04 werde aber noch dran arbeiten das sie besser wird. Würde mich freuen wenn du mich adden würdest achja und headset hab ich auch ![]()
PSN: cycris
Hey, bin gerade mit BO2 angefangen (LVL 38) und suche nach einem Team. Bin 23 Jahre alt und ambitionierter E-sportler. Auch wenn mein LVL noch niedrig ist, wirst du einen Add nicht bereuen. Würde mich freuen. PSN: SVENSTARRR
Hey, bin gerade mit BO2 angefangen (LVL 38) und suche nach einem Team. Bin 23 Jahre alt und ambitionierter E-sportler. Auch wenn mein LVL noch niedrig ist, wirst du einen Add nicht bereuen. Würde mich freuen. PSN: SVENSTARRR
Hallihallo liebe Community.
Mein name ist Ivan und ich suche einen Deutschsprachigen clan auf der PS3 habe auch ein funktionierendes Headset ![]()
Ich wohne in Zürich (Schweiz) und bin 19Jahre alt.
Meine Games auf der PS3: momentan zocke ich NUR BLACKOPS II .. ansonsten hab ich auch BlackOps I, MW3, Battlefield3 usw...
In BlackOps II bin ich Prestigmeister mit einer KD von 2.36 / Siege 255 / Absch. 28555 (10.01.2013)
Ich spiele gerne "Team-Deathmatch, Herrschaft, Abschluss bestätigen, Suchen & Zerstören und Sprengkommando", das sind so die Spielmodi ich ich oft zocke ![]()
Addet mich bei interesse odr schreibt mir eine Nachricht ..
PSN: Trande93
Würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Bis bald & man sieht sich auf dem Schlachtfeld Leute ![]()
Hi,
ich würde auch gerne einen clan finden der aktiv ist.
Ich bin zwar erst Prestige1 lvl39, was aber auch daran liegen kann, dass ich erst seit 6 tagen zocke ^^
Also ich bin auf jeden fall aktiv und besitze ein headset^^ (nicht das beste aber es erfüllt seinen zweck).
würd mich freuen wenn ich was von dir höre.
Gruß jacksontrauti20
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem CoD BO" gekauft daher leider noch nicht so viel ahnung von dem ganzem. würde mich trotzdem freuen wenn du mich in deinen Clan inv würdest ![]()
Viel könnt ihr mir dann ein paar tipss geben wies besser geht ![]()
Add mich: Meranak
Hi,
bin zurzeit auf der suche nach einem Deutschen Clan. Habe zurzeit eine K/D von 1.26 steigt aber in nächster zeit
. Bin Prestige 3 Lvl 38 zocke so gut wie jeden mode
Mein PSN ist Epan 92 würde mich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest
Headset hab ich natürlich auch
Hey ich wirde mich auch freuen wenn ich in deinen clan kommen dürfte ich hab ne 1.17 K/D (steigernd) Prestige 6 und hab im mom die mp´s auf diamant PSN:ShoXx14
Hoffe um schnelle rückmeldung ![]()
Tschau
Habe auch headset* ![]()
Hi, ich würde gerne auch in den Clan. Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Headset.
K/D: 2.21
Level: Prestige 7 LVL 53
PSN: Momo-Aga
Hi würede auch gerne eurem clan beitreten
Hab headset
kd 1.25 stark steigend
Prestige 4 lvl 27
psn : bodde
Ich würd auch beitreten! Hab Headset,leider nur ne KD von 1.03! Ich spiele um das Spiel zu gewinnen,meine KD is mir dabei egal! PSN:Faceman79
Hmmmm....bin ich dann der älteste mit meinen 33 Jahren?^^
Hi,
mein psn name ist T_sTeFaN_T , bin bei bo2 prestige 2 level 49 und habe eine a/t von 1.34! habe ein headset und bin 15 jahre alt! bin fast jeden tag ab 18 uhr online!
bin sehr teamfähig.
würe mich uber eine einladung oder freundschaftsanfrage sehr freuen!
lg T_sTeFaN_T
p.s. habe schon PDW-57, Vector K10, MP7, MSMC und SVU-AS auf gold!
Hallo. Ich würde auch gern in nen Clan. bin 24 komme aus Österreich (richtig gelesen ein ösi) xD. spiele CoD BO2 seit release. und ist mein erster shooter auf ner console seit MoH auf ps1 xD sonst nur am Pc. bin zurzeit Prestige 2 lvl 40+ und spiel am liebsten capture the Flag Herrschaft und team deathmatch. Headset wird in den nächsten wochen noch kommen.
Falls noch fragen aufkommen sollten einfach per PSN : Naiya_Razer .
würd mich freuen.
Hallo zusammen, da ich neu als Konsolen spieler bin, hab ich mir gleich auch BO2 geholt und musste feststellen das es auf Konsole mehr Spaß macht als auf PC da ich alle COD teile habe, würde ich gerne auch in dein clan wenn es möglich wäre.
Über mich:
Ich heiße Manuel bin 22 Jahre alt und bin jetz halt von PC auf Konsole umgestiegen,
Clan erfahrung habe ich eine menge und bei weiteren fragen bitte einfach melden bei mir.
PS. Headset demnächst vorhanden für PS3
PSN: DiinGs
MfG
Manu
ich würde mich interesieren hab ne ps3 und ein headset
würde mich sehr gerne freuen wenn ich rein kommen dürfte und ich bin Prestige 2 level 38
mein ac heißt Battelfield232
hallo zusammen ich suche einen clan . habe eine ps3 und heatset ich bin in prestige 4 level 46 würde mich freuen wenn ich bei euch ein member werde ich heiße jannik25 auch auf der ps3 .. lg jannik25
jannik25 möchtes du in meinen clan ich suche member und da du ja ein headset hast ist es gut dann können wir sachen besprechen
ich bin prestige 6 lvl 23 aber ich steigen von tag zu tag mehrere lvl
Ja würde gerne in euren clan eintreten . heiße auf der Ps3 jannik25 bin immer so um 5 online lg jannik25
hi ich heiße patrick ich würde gerne mal in einem clan spielen ich spiel seit anfang diesen jahres und bin lvl 50 prestige 1 ich hab kein bock immer gegen clans zu spielen und absolut keine chance zu haben also würde es mich freuen wenn du mich adden würdest
ich bin immer so um 5 on
Message was edited by: SONNYBLACK1995
Hallo zusammen. Ich habe es auch satt alleine zu spielen. Bin seit dem ersten Tag dabei. PS3 Name : B5-3i ... Über eine Einladung würde ich mich freuen. Prestige 2 Level 48 .
mfg.
Hallo zusammen,
Mein Name ist Sebastian und ich würde auch gern in eurem Clan mitspielen.Ich bin derzeit im 7ten Prestige und spiele BO II seit Release.Zuhause hab ich auch noch Mw2,BO I und BF3 rumliegen.Momentan hab ich in BO II ne 2er KD,die ich auch halten kann.Würde mich über eine Antwort freuen.
Meine ID=B-8563996130(kreativ ^^)
Headset habe ich natürlich auch ![]()
Hallo alle ich würde gerne eurem clan beitreten hab eine 1,05 kd und bin im 5 prestige bin 15 jahre jung
spiele shooter auf jeder konsole
ps: headset hab ich auch ![]()
Hallo alle ich würde gerne eurem clan beitreten hab eine 1,05 kd und bin im 5 prestige bin 15 jahre jung
spiele shooter auf jeder konsole
ps: headset hab ich auch ![]()
mein psn name ist : DeG_xXRomanXx
Was geht würde echt gerne in deinem clan sein
ich habe eine 1.43 K/D (steigend) und bin im 5 Prestige lvl. 32. Bin 14 und bald 15 Jahre ( Jeeaaah )
zocke mit jeder waffe
(die mir gefällt ) ![]()
ps: Klar habe ich ein Headset
mein name lautet : ItsJiJiMan
Hey ich würde eurem Clan gern beitreten bin lvl 45 prestige 5 hab bal alle Sturmgewehre diamand fehlt nur noch die m8a1 geht aber erst ab lvl 49
hab ein Headset und eine 1,53 kd und sie steigt noch würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet bin 16 Jahre alt bb ![]()
Sorry Leute, das wir uns jetzt erst melden.
Da "oZZ_Roger" viel beschäftigt ist übernehme ich mal.
Der clan T4K sucht immer noch member.
Man sollte aktiv sein, freundlich zu anderen Clan Membern und ein
mindest Alter von 16 haben, sowie ein Headset muss vorhanden sein.
Aus unseren Clan ist eigentlich immer jemand online mit dem man zocken kann^^
daher ist man auch nicht immer alleine unterwegs.
Es sind immer alle gut drauf und darum macht es in T4K sehr viel spass xD
Wer noch interesse hat und noch ein deutsch sprachigen clan sucht,
kann sich bei mir melden, einfach eine PN oder auf der Ps3 adden.
Da wir gerne erst mit neulingen reden wollen
nichts zu befürchtigenxD
muss man ein Headset haben ![]()
Viel Spaß noch.
Meine Ps3 OnlineID : elfatzzke
LG [T4Kg] ElfatzZke
Hallo wir würden eurem Clan gern beitreten sind lvl 46 Prestige 1, haben ein Headset und eine A/T verh.: 1,04. würden uns sehr freuen wenn ihr uns aufnehmen würdet sind 28 und 33 Jahre alt, mal spielt meine Freundin mal Ich ![]()
PSN: lucky1483
Hey
Ich würde auch gern dem Clan beitreten bin zurzeit Prestige 1 LV40 (zocke mehr Zombies)
Kann leider auch nur mit einem K/D von 1.05 dienen ich zocke meistens Sprengkommando da kümmer ich mich mehr um die kisten als um mein kd ^^
PSN:Cloud200510
ach ja headset natürlich auch vorhanden ![]()
Ich würde gerne in euren clan bin prestige 7 level 50 und habe diamant sniper,shotgun und mps meine kd ist eine 1,3 und habe headset
würde mich freuen wenn sie sich melden
un mich annehmen.
Mein PSN Name ist xXD3NN1S-L30NXx ![]()